SN Fotografie
SN Fotografie 

Rezensionen

Hier findet ihr immer die neuesten Rezensionen über Neuerscheinungen von Musik CDs, DVDs, Bücher und ggf. Kalender. 

 

 

Albumrezension Mitch Keller 

 

Er hat sich längst im Schlagerbusiness etabliert und eine große Fangemeinde aufgebaut. Er stand bereits auf den großen Bühnen und hatte viele TV Auftritte wie z.B. im ZDF Fernsehgarten. Heute haben wir sein neues Album 20.000 Teile rezensiert und für sehr gut befunden. Seine Lieder sind aktuell modern, einfühlsame Texte, aus dem Leben gegriffen singt er von Liebe, Herz und Schmerz. Seine Stimme erinnert mich etwas an Matthias Reim, dennoch hat Mitch jedoch etwas eigenes. " Das ist der Grund" und " Engel" sind Songs aus dem neuen Album, wofür wir ihm viel Erfolg wünschen 

___________________________________________________________________

DJ Ötzi " Von Herzen" 

 

Dies ist das brandneue Album von DJ Ötzi, dem DJ aus den Bergen, der, der den Anton aus Tirol zum Leben erweckte, einer der von ganz Unten nach Oben kam und für den Heimat und Familie alles bedeutet. Der Mann für Amore also, wie ein gleichnamiger Titel auf der neuen CD. Er steht nicht nur für große Stimmung, er lieferte zusammen mit Kollege Nik P einen Jahrtausenhit -- Den Stern. Ein großartiger Künstler der es mal wieder geschafft hat, ein Meisterwerk auf den Markt zu bringen. Titel darunter sind u.a. " Alle Wege führen nach Rom", " A Mann für Amore", " Geboren um dich zu lieben", " Goldene Zeiten", " Ewige Liebe", " Für immer jung". u.a. 

_______________________________________________________________________________

 

 

Anna Maria Zimmermann 

 

Sie hat ebenfalls bei DSDS ihre Karriere gestartet und ist seit 2010 erfolgreiche Solokünstlerin und das ohne weitere Castings. Nach ihrem damals schweren tragischen Unfall hat sie sich nun vollständig erholt, ist glücklich verheiratet und bringt im Mai 2017 ihr neues Album auf den Markt. Ihre aktuelle Single " Himmelblaue Augen" ist ab sofort erhältlich und klingt sehr hitverdächtig. 

 

_________________________________________________________________________________

Lischkapelle 

 

Eine Band die sie sich merken müssen! Unbedingt reinhören! Youtube oder Spotify! 

The Unbearable Lightness of Living / 2. Don`t slow me down 

3. Born in Peace / Barcelona / Johnny / Meet  in Dreams / After all / Earthquake/ Shoot me / Just like That / fortune ane fame uva. 

 

 

Prince Damien " Glücksmomente" 

So heißt das Debütalbum von DSDS Superstar 2016 Prince Damien und mit seiner Single " Glücksmoment" landete er TOP Plätze in den aktuellen Charts. Wir wir finden ein sehr gelungenes Debütalbum mit Hits wie " Mich hält keiner auf", Glücksmoment", Süßes Ding, Bleib wie du bist, Solang mein Herz noch an dich denkt uva. In Kürze geht Prince mit seinen fünf weiteren Finalistenkollegen aus der vergangenen Staffel auf Tournee. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. 

 

Wir stellen vor: Neues musikalisches Traumpaar 

Marco Mengoni und Grace Capristo. 

Marco Mengoni ist der erfolgreichste Künstler Italiens der vergangenen Jahre. Allein 2015 heimste er ganze 15 Platin-Auszeichnungen in seinem Heimatland ein und spielte im Frühjahr 2016 eine ausverkaufte Arena-Tour im ganzen Land. Dabei brachte er seine Tour auch zum ersten Mal in Länder wie Spanien oder Frankreich, wo er auch eine sehr große immense Schar an Fans vorweisen kann. 

2016 ist dann nun das Jahr, in dem das Phänomen Marco Mengoni auch gänzlich in die restlichen Länder Europas transportiert werden soll. Im Dezember geht der italienische Megastar auf eine ausgedehnte Europatour. In Deutschland spielte er bereits am 06.12. in Frankfurt ein ausverkauftes Konzert. Am 15.12. wird Marco Mengoni in Köln auftreten.


Vor Kurzem hat Marco Mengoni die neue Single "Ricorderai l'Amore (Remember The Love)" in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen mit der bekannten deutschen Sängerin Grace (ehemals Mandy) Capristo, die bereits mit ihrer Band Monrose und als Solo-Künstlerin ("Grace", Album-Charts ) Erfolge feiern konnte. Das Medien-Echo auf die Kollaboration war immens und der Song stieg schon am ersten Tag auf #42 in die deutschen iTunes-Charts und Top-100 der deutschen Single-Trend-Charts ein. Im Dezember werden die beiden Künstler auch gemeinsam auf der Bühne stehen.

Ich werde sie heute Abend den 7.12.16 live in der Schrannenhalle München erleben. 

 

________________________________________________________________________________

 

2. Julian David 

 

 

Er startet jetzt solo durch, nach seinem Erfolg bei Voxxclub versucht er sich als Solokünstler und was soll man sagen? Er macht es hervorragend. Am 9.10.15 erschien sein Debütalbum " Süchtig nach Dir" und schon einen Tag später war er zu Gast bei 150 Jahre Schlager in Erfurt mit Florian Silbereisen. Ein gutes Sprungbrett für einen Karrierestart als Schlagersänger. Ein ganz neuer Sound, der Beat, die Stimme, der heißeste Schlager aller Zeiten - mit diesem möchte er die Welt erobern. Wir sind sicher er schafft es. Das Debütalbum enthält Lieder wie" Süchtig nach Dir", " Hollywood", " Teilst du deine Welt mit mir", " Nochmal dich", " Risiko" oder " Ein Lied kann eine Brücke sein". 

 

1. Norman Langen " Wunderbar" 

 

Viele fanden ihn bei DSDS schon wunderbar. Er wagte es in deutsch und dazu noch Schlager zu singen und kam sehr gut an. Er gewann zwar nicht bei DSDS,aber heute ist er erfolgreicher als so manches One Hit Wonder. Mit " Wunderbar" hat er nun wieder ein neues peppiges frisches Album mit tollen Schlagerhits und Balladen auf den Markt gebracht. Wir wünschen ihm dafür viel Erfolg. 

 

Hier finden Sie uns


Standort: 

 

München 

 

Kontakt

Schreiben sie mir eine Mail: 

 

eamfotografie@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Nömer