SN Fotografie
SN Fotografie 

Presseberichte

Festival „Burning Lederhose“ 2017 Kirchberg: Neue OpenairLocation im Ortszentrum

 

voXXclub proudly presents... „Die Seer“ in Kirchberg/Tirol  
In Kirchberg/Tirol geben sich die Stars der Neuen Volksmusik die Klinke in die Hand: Für ihr großes Openair im Herz der Kitzbüheler Alpen wartet voXXclub am Samstag, 24. Juni, mit hochkarätigen Gästen der neuen Volksmusikszene auf: „Tagträumer“ sowie „Die Seer“ werden vor dem spektakulären voXXclub-Konzert mit fulminanten Special-Live-Auftritten ordentlich „Voigas“ geben. Kurzum: Es wird ein Musikereignis der Extraklasse, das den Fans in Kirchberg geboten wird!  
Die Seer auf Stippvisite bei Freunden  
Der gemeinsam aufgenommen Titel „Tonz, Dirndl, tonz“ für das Seer-Album „Duette“ und der Gastauftritt der fünf voXXclub-Jungs beim Seer-JubiläumsOpenair 2016 in Grundlsee haben die Freundschaft zwischen den beiden ErfolgsBands besiegelt. Heuer revanchiert sich voXXclub seinerseits mit einer Gegeneinladung zum Openair im Rahmen des Festivals „Burning Lederhose“ in Kirchberg/ Tirol. Vielleicht wird man hier voXXclub und Die Seer sogar gemeinsam auf der Bühne erleben? Man darf also berechtigt gespannt sein – denn live on stage fühlen sich diese beiden Bands bekanntlich am wohlsten.....  
Openair wird ins Dorfzentrum verlegt  
Das voXXclub-Openair wird nicht, wie ursprünglich geplant, am Badesee Kirchberg, sondern auf dem idyllisch gelegenen Festivalplatz „Pöllmühle“ mitten im Dorfzentrum über die Bühne gehen, was der Vorfreude auf das bevorstehende Musikspektakel aber keinen Abbruch tut. Ganz im Gegenteil: Fans und Künstler fiebern diesem Ereignis ohnehin seit Monaten entgegen!   Unter anderen noch mit dabei ist Marlen Billi die mit ihrem Schlouse Sound wieder mächtig für Stimmung sorgen wird. 

_________________________________________________________________________________

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde 

 

Heute führte uns der Weg wieder einmal ins Kino und die Vorfreude darauf war gerechtfertigt. Wie lange ist es her, das man diesen Roman als junges Mädchen gelesen hat? So gab es mittlerweile schon drei Verfilmungen und die vierte sahen wir heute als Pressevorführung. Eine typische Zwillingsschwestern Verfilmung, aber dennoch anders als man sie kennt. Vieles schweißt Zwillinge zusammen und wenn es drauf ankommt hält man zusammen: Einer für alle und alle für Einen. Im Kurztext: Die beiden finden es äußert uncool, den Rest des Schuljahres in einem Internat zu verbringen, viel lieber  wären sie daheim in Berlin, dennoch bleibt ihre Mutter Susanne hart. Diese ist beruflich viel unterwegs und kann sich nicht immer um sie kümmern und ihrem Mann - Hannis und Nannis Vater die beiden zu überlassen bringt mehr als Chaos. Die beiden finden sich ins Internat ein, entschlossen dieser Hütte den Gar aus zu machen, doch dann kommt alles anders. Nanni findet unter den Reitschülerinnen neue Freunde, schafft es ein unberechenbares Pferd zu bändigen, und ganz nebenbei noch Vater und Tochter wieder zusammen zu bringen und somit auch Lindenhof zu retten. Doch mehr möchten wir jetzt noch nicht verraten. Kinostart ist der 25. Mai 2017 

(Darsteller: Lara und Rosa Meinecke, Maria Schrader, Julia Koschitz, Jessica Schwarz, Sascha Vollmer, Henry Hübchen, Katharina Thalbach u.a. 

_________________________________________________________________________________

Eisbärenbaby - Taufe in Hellabrunn 

 

Heute nach 4 Monaten war es endlich so weit. Der Nachwuchs von Eisbärenmama Giovanna und Bärenpapa Yoghi wurde heute auf den Namen Quintana getauft. Ja sie hat nun endlich einen Namen. Quintana setzte sich klar als Name bei den Abstimmungen sowohl auch bei den Besuchern als auch online durch. Stolz übergab Pro Sieben Moderator Stefan Gödde dem Eisbären Mädchen heute Vormittag ein leckeres Taufgeschenk in Form einer Eistorte aus Obst und Fischen. Quintana ist  2017 Botschafterin der ProSieben Nachhaltigkeitsmarke " Green Seven: Save The Ice". Gödde ist stolz und erfreut Pate der süßen Quintana sein zu dürfen und half auch bei der Dekoration der Tundra Anlage mit. Viele Pressevertreter versammelten sich also heute vor dem Gehege aus Glas, um das süße Eisbärenbaby zu fotografieren, zu Filmen und zu bewundern. Hellabrunn - der Münchener Tierpark setzt sich sehr für die Nachhaltigkeit ein und das alle Tiere ihren natürlichen Lebensraum im Zoo haben. Über jedes Tier kann man sich informieren, wie groß es wird, wie alt, wo es ursprünglich lebt, es wird der natürliche Lebensraum erhalten und ermöglicht. Derzeit entsteht auch eine neue Polarwelt, nachdem erst das Elefantenhaus erneuert und eröffnet wurde. Der Tierpark arbeitet zudem seit vielen Jahren mit der Organisation Polar Bears International zusammen. Nun bleibt der kleinen Quintana einfach nur alles Gute zu wünschen und wir werden sicher mal wieder nach ihr sehen. 

_________________________________________________________________________________

FANTASY 

Sie sind das top mega Erfolgsduo in der Schlagerbranche.  Fantasy werden am 25. März in der von Florian Silbereisen präsentierten Sendung „Schlagercountdown – Das große Premierenfest“ (ARD/ORF) mit ihrer aktuellen Single „Bonnie & Clyde“ zu Gast sein. 

Das „Bonnie & Clyde“ Video: https://youtu.be/FBYYnvWR2UY ist auf youtube zu sehen. 

 

Mit einem musikalischen Countdown fiebern derweil FANTASY zusammen mit ihren Fans der Album-Veröffentlichung entgegen und überraschen stets mit neuen musikalischen Kostproben und Videos auf ihrer Facebook-Seite. Das mit Spannung erwartete neue Album „Bonnie & Clyde“ erscheint am 07. April.

Musikalisch ist „Bonnie & Clyde“ ein eindeutiger Hit: Tanzbar, mitreißend, mit hymnisch großem Bogen in der Hookline. Textlich geht es um eine stürmische Liebe, die mit der Geschichte des berühmtesten Gangsterpärchens aller Zeiten verglichen wird.

Zuletzt wurden Freddy Malinowski und Martin Hein Anfang des Jahres bei der Sendung „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" (ARD/ORF) mit Dreifach-Gold für ihr „Best Of“-Album, sowie Gold für den Longplayer „Freudensprünge“ ausgezeichnet. Aus Österreich kam außerdem noch einmal Platin für „Freudensprünge“ hinzu. Darüber hinaus wurden FANTASY in der Kategorie „Duo des Jahres“ mit „Die Eins der Besten“ ausgezeichnet.

Schaut euch die Show an am 25.3.2017! Wir sind auch live mit dabei und berichten im Anschluss. 

 

 

 

Julian David

Er ist seit seinem Neustart als Solokünstler im Oktober 2015 richtig durchgestartet. Mit seinem Album " Süchtig nach Dir" konnte er schon viele Erfolge feiern. An Auszeichnungen mangelt es dem gebürtigen Mannheimer auch nicht. So konnte er u.a. den Schlagerplanet gewinnen, er war Newcomer des Jahres 2016, er bekam zweimal eine goldene CD, 1 x Platin, die Eins der Besten und einen Smago Award. Er gewinnt immer mehr Fans dazu, er hatte Auftritte in den größten Hallen Deutschlands, wie z.B. auf Schalke in der Schalke Arena + Gelsenkirchen, Dortmund, München Olympiahalle (damals noch mit Voxxclub bei den Starparadenbei) den OLE Partys, war quasi bei den Vorgruppen der Winterparty in Seefeld bei Andreas Gabalier zu Gast. hatte bereits viele Auftritte im TV wie " Immer wieder Sonntags", " ZDF Fernsehgarten", " Wenn die Musi spielt" den " Festen mit Florian Silbereisen" und er ist das Gesicht für GoldStar Tv und als Reporter für GoldStar TV unterwegs. Kürzlich durfte er sich auf eine orientalische Reise in Dubai begeben. Dies war auch ein großes Projekt für ihn - Schlager meets Dubai. Derzeit arbeitet er an seinem neuen Album welches im Frühjahr erscheinen wird. Die Julian David Fans freuen sich schon sehr auf sein neues " Werk" und dürfen darauf auch schon sehr gespannt sein. 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns


Standort: 

 

München 

 

Kontakt

Schreiben sie mir eine Mail: 

 

eamfotografie@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Nömer