SN Fotografie
SN Fotografie 

Konzert & Eventberichte

Schlager.de - Partynacht der Stars 2018 

 

Zum ersten Male fand am 15.09.2018 in Rheinberg am Niederrhein durch Schlager.de die erste Veranstaltung im größeren Rahmen statt. Das Rheinland ist bekannt für gute Laune und rheinländische Frohnaturen wie es auch so schön im Fasching ist, so wird der Schlager hier auch groß gefeiert. NRW und Rheinland machen Party und leben für den Schlager. Eigentlich deutschlandweit bis nach Österreich und der Schweiz hinaus und er ist längst wieder on Top und modern geworden. Präsentiert und moderiert wurde das Schlagerfest von den Radio Paloma Muntermachern Nora und Stefan. Sie führten durch das Programm, welches um 16 Uhr begann und gegen 23 Uhr zu Ende war. Mit dabei waren u.a. Feuerherz, Julian David, Fantasy, Maite Kelly, Maria Voskania, Norman Langen, Christian Lais, Anita und Alexandra Hofmann, Sandro, Neon,Beatrice Egli, Vincent Gross, Eva Luginger, Lea Tutu und Madeline Willers. Bei allen Künstlern war eine mega gute Stimmung. Kreischalarm bei Feuerherz und Julian David. Top Acts die sich längst etaibliert und in die Herzen ihrer Fans gesungen haben. Fantasy - Freddy und Martin - zwei Freunde die für die Musik leben und das merkt man ihnen an. Sie versprühen nicht nur einen mega Charme mit ihrer Musik sondern auch gute Laune. Anita und Alexandra Hofmann sind ein Garant für Frauenpower und einer einzigartigen Bühnenpräsenz. Vincent Gross und Beatrice Egli - beide aus der Schweiz werden von ihren Fans geliebt und gefeiert und das zu Recht. Beide sind bodenständig, fannah, sympathisch und einfach zwei liebe tolle Menschen. Ja Schlagerpower XXL war das in Rheinberg. Super Stimmung - mega Künstler - was will man mehr? Am 1.9.19 findet dann in Rheinberg der Tanztee statt. Wir wünschen schon heute viel Erfolg und Spaß. 

 

____________________________________________________________________________

Andreas Gabalier Musikfestival Kitz 2018

 

Es war wieder einmal gigantisch mit unserem VolksrocknRoller Andreas Gabalier im ausverkauften Tennisstadion in der wunderschönen Gamsstadt Kitzbühel. Es ist jedes Jahr wir wie " Hamkummen" und Andreas ist einer der keine großen Showeffekte und Stunts braucht er ist die Show selbst! So vernahm ich es von Konzertbesuchern und sie haben Recht. Andi ist seit 9 Jahren mega erfolgreich und dennoch bodenständig geblieben. So radelte er ganz unbekümmert durch Kitzbühel, hinauf zur Sonnbergstubn zur singenden Wirtin Rosi Schipflinger - eine sehr bekannte und beliebte Kitzbühlerin, die sogar das Vergnügen hatte, nicht nur einen Auftritt im Vorprogramm zu haben, sondern auch die Ehre mit Andreas Heimatlieder und den Erzherzog Johann Jodler zu singen. Das war sensationell wie ich fand. Andreas und Band mit seinem gesammten Team sind eine Einheit und es gebührt ein Riesenlob dem Veranstalter und Organisator Thomas Rass und seiner lieben Frau Vicky, sowie adlmann Promotion für eine tolle Organisation und dem Wettergott für strahlenden Sonnenschein. In diesem Jahr hat es nicht geregnet zum Glück. Er hatte alle seine Hits im Gepäck und auch seine ganz brandneuen wie " Verdammt lang her", " Ewig", eine Gänsehautballade " Hinterm Horizont" und auch " Amoi sehn ma uns wieder" wo die Feuerzeuge und Leuchtstäbe zum Einsatz kamen die ein Lichtermeer bildeten und eine Stille mit tausenden von Menschen das ist sagenhaft. Immer wieder berührend. Im Vorpgrogramm sorgte Bernd Pratter vom ORF für Stimmunng sowie Radio U1 Tirol, Sam Unplugged - ein Comedy Theater musikalischer Art und Johanns Erben rockten das Stadion im Vorfeld. Ich kann nur Danke sagen für eine tolle Show, einen mega knapp 3 stündigen Abend, einer erfolgreichen Pressekonferenz in Anwesenheit von Andi, Rosi, Klaus Bartelmuss dem Bürgermeister von Kitz, der Tourismuschefin Frau Signe Reisch, Bernd Pratter und natürlich allen Pressevertretern und Fans. Da kann man sich nur auf 2019 freuen. 

 

Eure SN Fotografie 

 

______________________________________________________________________________

Wenn die Musi spielt 2018 

 

Das große Sommer Musi Open Air in Bad Kleinkirchheim hat wieder " geöffnet" und zieht die Schlager und Volksmusikfans magisch an. Mittlerweile ist es seit vielen Jahren Sommer wie Winter zum Mekka für alle Musikliebhaber geworden. Wo es sonst  ruhiger ist steppt an diesem Wochenende der Bär. Schon Tage davor findet die Musi Wanderung statt wo auch Künstler mit dabei sind. Gestern Mittag war dann das Abschlussfest der Musiwanderungen sowie sie Pressekonferenz in St. Oswald, wo auch wieder einmal Volksrocknroller Andreas Gabalier mit neuem Album " Vergissmeinnicht" mit am Start ist. Die Amigos haben ebenso am 13. Juli ihr neues Album " 110 Karat" auf den Markt gebracht, wie auch die Jungen Zillertaler " Mit Obercool im Haifischpool" was in Kürze der Zeit schon ein Ohrwurm geworden ist. U.a. noch mit dabei sind Claudia Jung, Fantasy, Hansi Hinterseer, Stephanie, Sternenstaub, Die Schürzenjäger, Melissa Naschenweng und viele mehr. Heute Abend steigt die große Livesendung wofür wir allen feste die Daumen drücken und uns wünschen das der Wettergott ein Herz für die Musi hat. 

____________________________________________________________________________

Burning Lederhose " Voxxclub&Friends" 2018

 

Wenn der Maibaum wieder am Dorfplatz steht genau nach diesem Motto fand auch in diesem Jahr wieder das große Open Air von Voxxclub & Friends statt. Die  5 Jungs in Lederhosen bringen jede Bühne zum Beben und lassen die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen. Burning Lederhose heißt das Event was nun schon zum dritten Male in Kirchberg im wunderschönen Land Tirol stattfand. Mit dabei waren in diesem Jahr: Marleen Billii, Francine Jordi, Die Hollerstauden, Tirolerisch gspielt und natürlich Voxxclub. Am Vortag gab es mit den 5 Burschen Michi, Bini, Flo, Chris und Stefan eine Wanderchallenge, was für eingefleischte Fans natürlich ein Muss war. Im Anschluss gab es am Marktplatz eine große Sause mit einer Stunde Freibier, ausgeschenkt von den Jungs  persönlich. So erlebten wir es auch 2017. Ich reiste mit meiner Assistentin Nicky gestern Nachmittag an und ich muss sagen, wir haben das Spektakel sehr genossen. Leider ergaben sich keine Interviews, aber auf der eamfotografie in facebook hat Nicky ein Video gemacht. Es war eine super tolle Stimmung. Österreich ist für seine  Gastfreundlichkeit, Gelassenheit und Gemütlichkeit bekannt und umrahmt von den Tiroler Bergen konnte es nicht schöner sein. Diese Kulisse und das Ambiente sind einfach einzigartig. Kirchberg ist ein schmucker Ort, nur 7 Kilometer von Kitzbühel entfernt. " Donnawedda" war das ein Knaller. Voxxclub gab ordentlich Gas, mit allen ihren neuen und bekannten Songs. Zuvor heizten uns Francine Jordi aus der Schweiz, Marleen Billii und andere kräftig ein. Irgendwann erklang dann " Das letzte Lied" was auch schon wie im vergangen Jahr einem Fan galt, der leider nicht mehr unter uns weilen kann. Berührende Momente, ein überraschender Flashmob von den Fans für die Jungs, ein Duett mit Stefan und Francine ( die beiden Schweizer) sorgte für Gänsehaut. Wir sagen Danke für den tollen Abend und bedanken uns auch beim Veranstalter Special Events ( Rass und Dorner) für die Einladung. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2019

 

__________________________________________________________________________

Schlager des Sommers in Klaffenbach 

 

Am 9. und 10 Juni 2018 fand in Klaffenbach am wunderschönen Wasserschloss bei Chemnitz, neben den Schlagern des Sommers zum ersten Mal ein zwei tätiges Festival statt. Am Sonntag wurde dann auch noch der Smago Award verliehen für die besten und erfolgreichsten Künstler, Künstlerinnen und Bands. Das Wetter warm und schwül doch es tat der Stimmung keinen Abbruch. Mit dabei waren an den beiden Tagen u.a. Beatrice Egli, Julian David, Michelle, Bernhard Brink, Dschingiskhan, Jay Khan, Vincent Gross, Rosanna Rocci, Allessa, Ross Antony, Jürgen Drews, Ute Freudenberg, die diesjährige DSDS Gewinnerin Marie Wegener und viele andere. In Präsentation von Hertlein Veranstaltungen, Radio Schlagerparadies und Bayern Plus. Es waren zwei wirklich tolle Tage in einem sehr schönen Open Air Ambiente. Die Show der Schlager des Sommers habe ich leider nicht besucht, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt dawei gewesen zu sein. Auf ein Wiedersehen mit Florian Silbereisen und dem Klubbb3 freue ich mich schon heute.

___________________________________________________________________

Schlager und Stars am Attersee 2018

 

Inmitten einer malerischen Kulisse gelegen besuchten wir gestern den Feldbauernhof in Seewalchen am Attersee. Im wunderschönen Salzkammergut, nähe Mondsee in Österreich lud die Künstlerin Marlen Billii zu Schlager und Stars am Attersee ein. Bei uns Dahoam am Attersee lautete das Motto und man konnte sich wirklich mehr als wohlfühlen. Marlen Billii war früher als Backgroundsängerin in der Band von Andreas Gabalier und geht jetzt mit ihrem " Schlouse" Sound eigene musikalische Wege. Ihr Style ist einzigartig und lässt sich in keine Schublade packen. Zwischen Schlager und House, Alpenrock und Geigenklänge, einfach erstklassig. Sie ist eine sehr liebenswerte und bodenständige Sängerin. Zu ihrem Feste hatte sie sich natürlich auch Kollegen eingeladen. Es war ein abwechslungsreiches buntes Rahmenprogramm wo jeder sein Bestes gab. Mega Stimmung bei jedem Künstler. Mit dabei waren: Julia Buchner, Mela Rose, Da Wadltreiber, Die Mayerin, Julian David, Christina Bruckner, Alex Baumgartner, Flo Finn, eine Akrobatin und Tänzerin Maria Gschwandner, sie bot eine mega Show, Dominik Ofner und auch Marlene gab ihre Hits zum Besten. Mit einem romantischen Duett sang sie auch mit ihrem Liebsten Thomas Eder. Gänsehaut pur. Ein toller Abend und ein super organisiertes Event was ich gerne 2019 wieder besuchen werde. 

_________________________________________________________________

 

Schlagerolymp Eisenach 2017 

 

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr der Schlagerolymp auch in Eisenach im schönen Thüringen statt. Radio Paloma lud dazu auf den  Marktplatz ein und viele Besucher folgten der Einladung, trotz des schlechten Wetters. Der Regen machte allen den ganzen Tag zu schaffen, dennoch verdarb er niemanden die Laune. Die Schlagerfans sind treu und trotzen jedem Wetter um für ihre Lieblingskünstler ordenlich Lärm zu machen. Der Schlager boomt und lebt wie noch nie. Folgende Künstler waren mit dabei DJ Chris Garden, Partyband Flashback, Bella Vista, Jolie Loi, Mario Steffen, Antje Klann, Buddy, Patrica Gabriela, Rene Ulbrich, Tanja Lasch, Julian David, Laura Wilde, Angela Henn, Olaf und Hans, Norman Langen, Annemarie Eilfeld, Frank Zander, Bernhard Brink mit Band, sowie Michael Wendler. Der historische Marktplatz Eisenachs bot ein tolles Ambiente. Die Besucher und Fans feuerten ihre Stars an und hatten sichtlich Spaß. Es war ein " spektakulärer" Nachmittag mit Julian David, der für den Schlager lebt und einfach für die Bühne und seine Fans brennt, genauso wie Urgestein Frank Zander. Er sorgte mit seinen Hits wie " Hier kommt Kurt" oder " Zander" für mächtig Stimmung. Das es Olaf & Hans auch richtig drauf haben und sogar " Lokalverbot" haben, stört uns wenig, denn wir sind einfach " Schmerzfrei". Mit " Dein Herz ist eine Geisterstadt" und " Keine Panik" begeisterte auch Annemarie Eilfeld. Antje Klann führte nicht nur durch das Programm, sondern gab auch ihre Musik zum Besten. Bis weit nach Mitternacht wurde dann im Göbels Sophie Hotel bei der After Show Party gefeiert und Künstler wie Buddy, Antje Klann, Julian David sowie Olaf & Hans + Frank Zander gaben dort live noch ein paar Zugaben. Einfach ein sehr gelungenes Event zu dem wir sehr gerne wieder kommen werden. 

 

______________________________________________________________________________

" Burning Lederhose" mit Voxxclub 

 

Zum zweiten Mal fand das große Fanfest " voXXclub and Friends " und der dem Motto " Burning Lederhose" im schönen Land Tirol statt. Was 2016 in Kitzbühel war, war dieses Jahr in Kirchberg. Der kleine malerische Ort war einfach perfekt für eine Wanderung mit Schnitzeljagd, wo die Fans in Gruppen aufgeteilt waren und jede nach einem der Jungs suchen musste. Das alle dabei viel Spaß hatten, versteht sich von selbst. Im Anschluss gab es auf dem Marktplatz für eine Stunde Freibier für alle und sowohl die Voxxclubber, als auch die schweizer Gruppe " Fäschtbänkler" sorgten für mächtig Stimmung. Die 5 Jungs Korbinian, Stefan, Michael, Florian und Christian blieben lange unter ihren Fans und feierten, machten Fotos, gaben das ein oder andere Autogramm, ohne Securitie oder jegliche Scheu. Wenn sie auf der Bühne stehen spürt man, das sie regelrecht dafür brennen, alles zu geben und das mit großer Leidenschaft. Am Tag später fand nachmittags die Pressekonferenz statt, zu der alle Künstler anwesend waren. Darunter die Seer, Stina Gabriel ( Sängerin aus Kitzbühel), und Marlen Billi. Auch sie liebt die Musik und war vor ihrem Soloprojekt dreieinhalb Jahre in der Band von Andreas Gabalier. Mit Ihrem Schlousesound geht wahrlich " Die Sun auf" und jeder folgt ihrer Aufforderung wenn sie musikalisch " Mach ma a Selfie ?" frägt. Die Vollblutmusiker SEER stehen bereits seit 21 Jahren auf der Bühne. Sie kommen vom Grundlsee und hatten viele Erfolgssongs im Gepäck, meiner Meinung nach aber viel zu laut. Die Lautsprecher und Bass haben gedröhnt, so das man Ohropax brauchte. Weniger angenehm. Zudem sind sie auch sehr rockig geworden. Dennoch tolle Musiker und alles Freunde der voXXclub Jungs und so soll es auch sein. Das Publikum hatte großen Spaß, trotz mehrmaligem starken Regen. Eines ist sicher: Bis 2019 wird es weitere Voxxclub Fantage in Kirchberg geben, worauf sich alle schon freuen. 

 

_______________________________________________________________________________

Fantasy Autogrammstunde München

 

Viele Schlagerfans versammelten sich heute nachmittag vor der Showbühne des Saturn München Theresienhöhe um ihr Lieblingsduo Fantasy live zu erleben. Freddy und Martin sind das derzeit erfolgreichste Schlagerduo. Die beiden stellten heute ihr brandaktuelles Album " Bonnie & Clyde" vor. Drei Lieder daraus performten sie für ihre Fans live, gaben im Anschluss Autogramme und stellten sich für gemeinsame Fotos zur Verfügung. Wir wünschen dem sehr sympathischen Duo mit ihrer Musik weiterhin viel Erfolg. 

_________________________________________________________________________________

Schlagercountdown - Das große Premierenfest

 

Eine sensationenlle Show fand gestern Abend in der EWE Arena in Oldenburg statt. Florian Silbereisen feierte das große Premierenfest in der ausverkauften Arena mit den TOP Stars. Diese waren international vertreten. Alle haben darauf gewartet, mit einer Sehnsucht und Spannung die Familie wieder zu sehen, die nach 18 Jahren Pause endlich wieder auf der Bühne steht: The Kelly Family. Patricia Kelly brachte Sohn Iggy mit auf die Bühne, Angelo Kelly seine Tochter Emma, mit der er zusammen den Megahit " An Angel " sang. Eine Show voller Emmotionen. Mit dabei waren: Andy Borg, Prince Damien, Nino de Angelo, Jürgen Drews. Fantasy, Helene Fischer, Ute Freudenberg & Christian Lais, Vincent Gross, Kelly Family,Iggy Kelly, Klubbb3, Levina, Boney M. feat. Liz Mitchell, Michelle, Oonagh feat. Safri Duo, DJ Ötzi, Semino Rossi, Rotblond, Sandro, Santiano, Story of Dakota, Nathan Trent, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, Anna Maria Zimmermann, Die Zipfelbuben und Ben Zucker. Die meisten freuten sich natürlich auf die Königin des Schlagers Helene Fischer die im Mai ihr neues Album auf den Markt bringen wird. Mit drei neuen Songs war sie aber vorab schon mal in Florian Silbereisens Sendung zu Gast und was sie uns dort vorstellte kann sich mehr als hören lassen. Darunter waren u.a. die neuen Songs " Wenn du lachst" und " Viva la Vida". Sehr sehr feurig wie ich finde. Michelle sang im Duett mit Prince Damien den Titel " Idiot". Volksmusik und Schlagerliebling Andy Borg ist mit neuem Album " Cara Mia" am Start und hatte seinen neuen Song " Sarah" mit dabei. Unglaublich welchen Elan Jürgen Drews trotz seines Alters noch auf die Bühne legen kann. Von Null auf Hundert in nur drei Sekunden eben und auf Tournee wird Mr. König von Mallorca ebenso wieder gehen. Durch die ganze Sendung zog sich also  der Countdown der Erwartungen auf neue Hits, denn auch Fantasy stellten aus ihrem neuen Album " Bonnie & Clyde" den gleichnamigen Titel vor. Freddys Sohn Sandro hatte seinen Debütauftritt, Vincent Groß ebenso mit dem Song " Du du du", The Kelly Familiy erinerten an ihre großen Erfolge, Klubbb3 verwandelten sich musikalisch in Märchenprinzen und dafür stellt Fürstin Gloria gerne ihr Schloss zur Verfügung. Ein Musikabend der für alle einfach traumhaft war. Danke für die Megashow. 

 

________________________________________________________________________________

Winterparty Seefeld 2017 

 

Der VolksrocknRoller Andreas Gabalier absolvierte gestern, Samstag den 4. März 2017 seine bereits vierte Winterparty in Seefeld. Sie ist schon legendär geworden und für den Mountainman schon eine Tradition. Es verbindet ihn mit Seefeld das Gefühl von Heimkommen - sich daheim fühlen und auch mit dem Veranstalter Team Starkmaker eine sehr gute Freundschaft. Auch 11 Freunde brachte er zum Feiern mit. Schon einen Tag davor wurde beim Warmup richtig mit den VolksrockenRoller Fans gefeiert, die aus Nah und Fern angereist waren. Andreas füllt ja mitterweile Stadien und dennoch hat er keine Allüren, sich unters Partyvolk zu mischen. Nach einer erfolgreichen Pressekonferenz am Samstag Nachmittag mit allen Künstlern der Winterparty, darunter die Cover und Partyband Egon 7, Kinihasen und natürlich Andreas Gabalier mit Band. Mit Songs wie " We Salute you " oder " Bergbauernbuam" brachte er die ausverkaufte Klosterbräu Arena zum Beben. Überall wo er auftaucht herrscht nicht nur Hysterie sondern auch das Lebensgefühl Volksrocknroll - verbunden mit Heimatliebe, Bodenständigkeit und alles was ihn auszeichnet ist das er trotzdem noch er selbst geblieben ist, trotz seines großen Erfolges. Der Ruhm und Erfolg wird zwar immer größer, so gibt er u.a.  in diesem Jahr auch Unplugged Konzerte, was ja vor ihm noch keiner geschafft hat, das Projekt MTV Unplugged machen zu dürfen, was davor nur Rockstars gegönnt war und dennoch hat er nie vergessen, woher er kommt. Ein Bergbauernbua aus der Steiermark eben. Er wird 2017 wieder Stadien füllen, viele viele Auftritte und Konzerte spielen, darunter auch das Heimspiel in der Steiermark,  auf dem Hockenheimring oder auch erneut das Olympiastadion in München. Dann heißt es wieder " Hulapalu". 

_________________________________________________________________________________

Winter Musi Open Air 2017 

 

Großes Staraufgebot beim diesjährigen " Wenn die Musi spielt" Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim. Im wunderbaren Kärnten, umrahmt von den Nockbergen steht die  MUSI Bühne nah an der Kaiserburgbahn wo sich wieder einmal die Stars aus Volksmusik und Schlager die Klinke in die Hand geben. Gestern fand die Generalprobe statt und heute dem 28.01.2017 wird das Open Air auch live im mdr ausgestrahlt. Dieses Mal mit dabei sind: Hansi Hinterseer, Anita und Alexandra Hofmann, Nockalm Quintett, Klubbb3, Münchner Zwietracht, Nik P, Marc Pircher, Beatrice Egli, Ursprung Buam,, Laura Wilde, Zillertaler Haderlumpen, Saso Avsenic & Oberkrainer, Petra Frey, G.G. Anderson, Hannah sowie Begleitband Meilenstein. Im Vorprogramm traten am 27.1.17 Sternenstaub und Julia Buchner auf. Ein wunderschönes Duett schenkten uns Nik P  & Stefanie Hertel mit dem Titel " Du musst ein Engel sein". Klubbb3 starten " Jetzt erst recht" durch mit ihrem völlig neuen Schlager wo keiner sitzen bleibt. Sie verbreiten wo immer Florian Silbereisen, Jan Smit und Krisstoff auftreten eine wahnsinns Stimmung. Nach ihrer Babypause war auch Petra Frey wieder einmal mit dabei, sowie zum ersten Mal bei der Winter Musi Volksmusikamor Hansi Hinterseer. Es herrschen schon eisige Temperaturen, aber die Musistars heizen ihrem Publikikum wie immer kräftig ein. Auf eine schöne Livesendung heute Abend. " Wir gfrein uns auf eich". 

 

________________________________________________________________________

Marco Mengoni zu Gast in München 

 

In Italien ist er bereits ein Superstar, er hat Preise in seiner Heimat abgeräumt wie andere hier in Deutschland den Echo oder andere bekannte Awards. Marco Mengoni war heute Abend den 7.12.16 zu Gast in der Schrannenhalle München. Er präsentierte dort exclusiv im Bereich der eatalia in Anwesenheit ausgewählter Gäste und Pressevertretern seine Songs und sang ein Duett mit Ex Monrose Sängerin Grace ( Mandy) Capristo was den Titel " Ricorderai I `amore trägt. Ein sehr sympathischer Künstler, der neuen Schwung in den Italo Pop bringt. Sehr beeindruckend, mit viel Power, ein Musiker der sicher auch seinen Weg in Deutschland machen wird. 

 

________________________________________________________________________

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2016

 

Romantischer kann man wirklich nicht in die Vorweihnachtszeit gehen als mit dem Adventsfest der 100.000 Lichter und Florian Silbereisen. Es war ein zauberhafter TV Show Abend mit viel Romantik, Emotionen, aber auch stimmungsvollen Weihnachtshits. Mit dabei waren hochkarätige Künstler wie Helene Fischer, Semino Rossi, die Höhner, Andrè Rieu, Chris de Burgh, Maxi Arland, Ross Antony, . The  Golden Voices of Gospel, Mario Adorf, die kleinen Spatzen, Ella Endlich, Feuerherz, Andras Gabalier, Sascha Grammel, Heino, Francine Jordi, Helmut Lotti, Achim Petry, Shadowland, Sarah Jane Scott, Gayle Tufts und Rolf Zuckowski. Nicht zum ersten Mal, aber erstmalig mit Sohn Iggi Kelly war  Patrica Kelly zu Gast und sang traditionell " Still Still Still" wie es es von ihrer lieben Mama kannte. VolksrocknRoller Andreas Gabalier präsentierte uns mit ganz ganz viel Gefühhl zwei seiner Songs aus dem Projekt " MTV Unplugged", nämlich " Vergiss die Heimat nie" und "Amoi seg ma uns wieder."Das war so emotional. Danke für diesen Moment, das Publikum war wirklich gerührt. Einfach nur zum Knuddeln war Ross Antony mit seinem Freund Button, die auch für eine tolle Weihnachtsstimmung sorgten. Für große Lacher sorgte Comedian Sascha Grammel mit Josy, der besten, süßesten und einzigartigsten sprechenden Schildkröte die es gibt. Die kleinen Spatzen waren ebenso zauberhaft, mit tollen Tanzeinlagen, das Nürnberger Christkind beantwortete Kinderfragen, eine Zwölfjährige aus Österreich durfte uns das Friedenslicht von Bethlehem bringen, in einem Weihnachtsspiel mussten Francine Jordi, Maxi Arland, ein Bandmitglied der Höhner und Ross Antony in 35 Sekunden einen Weihnachstbaum schmücken. 

Achim Petry und Anna Maria Zimmermann sangen erstmals gemeinsam ein Duett, Weltstar Chris de Burgh begeistert seit vielen Jahren ein Millionenpubikum, so auch das in Suhl. Mario Adorf las uns eine rührende Weihnachtsgeschichte vor. Das Finale war natürlich mit unserer Schlagerkönigin Helene Fischer. Mit großem Symphonic Orchester und ihrer zauberhaften Stimme stand sie da wie ein Engel und das ist sie auch. Es war eine mega große gelungene Show 

 

 

Wiesneinzug München 2016 

 

Ozapft is heißt es nun wieder in der bayerischen Landeshauptstadt für 17 Tage herrscht ein feier und biermanianischer Ausnahmezustand, gemischt mit Köstlichkeiten aus Mandelduft und Achterbahnfahrten. Traditionell zogen heute die Wiesnwirte auf die Theresienwiese ein, mit den Brauereigespannen hoch zu Ross, Spielmannszüge und auch das Münchner Kindl, sowie der Oberbürgermeister Dieter Reiter und etwas Prominenz durften natürlich nicht fehlen. Leider etwas überschattet durch den Regen, aber wie man es alljährlich kennt, ist zur Oktoberfestzeit überwiegend schönes Wetter und der Altweibersommer scheint über München. Wir wünschen uns eine gewaltfreie, terrorfreie und friedliche Wiesn 2016 

 

______________________________________________________________________________

Ole Party auf Schalke 2016

 

Das war das absolute Highlight der Ole Reihe 2016 einer der großen Schlagerpartys Deutschlands. Die Veltins Arena feierte mit 50.000 Besuchern heißer als auf Malle mit vielen Stars wie Ikke Hüftgold, Mia Julia, Michelle, Julian David, Mickie Krause, Thomas Anders, Heino, Beatrice Egli, Jürgen Drews, Willy Herren und viele andere. Eine Megastimmung ausgelassen mit viel Knallluftschlangen, Konfetti Feuereinlagen und einem feierwütigem Publikum wie man es wirklich nur bei solchen Schlagerevents erlebt. Eines der Highlights war das Duett mit Julian David und Michelle mit " Idiot" oder auch der Auftritt von Ex Modern Talking Sänger Thomas Anders. Heino zog für uns die Arschkarte aus seinem Mantel, Ikke Hüftgold lies für und musikalisch " Titten und Kartoffelsalat" servieren. Was ein Rocker der kein Blatt vor den Mund nimmt. Die Mischung zwischen Ballermann und Schlager ist Markus Krampe dem Veranstalter von Pro Events wirklich gut gelungen und die meisten wünschen sich für 2017 wieder genauso eine Mischung, damit wir wieder feiern können. OLE OLE auf der OLE is mega scheeee! Danke fürs Dabeiseindürfen. 

 

______________________________________________________________________________

Julian David rockt im Turmbräu Freudenstadt 2016

 

Er ist derzeit der angesagteste Schlagersänger bei allen Fans von Null bis 99 und seit er als Solokünstler  mit seinem Album Süchtig nach Dir unterwegs ist, aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Seine musikalischen Anfänge startete er als Musicalsäger und Frontman in der Gruppe Voxxclub. Gestern war Julian David zu Gast im Turmbräu in Freudenstadt und rockte ab 23 Uhr ca. 1 Stunde die gemütliche Partylocation. Ganz neu mit dabei hatte er Hits aus den aktuellen Charts dabei wie " Geiles Leben" von Glasperlenspiel, " Hör auf die Stimme" von EFF oder auch den Partyhit " Schatzi schenk mir ein Foto". Die Stimmung unter den ca. 250 bis 300 Gästen war grandios. Julian rockt jede noch so kleine Location genauso, wie ein Stadion in Dortmund oder Mönchengladbach, wo der in diesem Jahr auf den OLE Partys mit dabei ist. Es ist sagenhaft welche Erfolge er bereits für sich verbuchen konnte und  er ist seinen treuen Fans sehr sehr dankbar, welche Hollywood für ihn sind. 

I sing a Liad für di 

 

So erklingt es wennn ein VolksrocknRoller mit tausenden seiner Fans Party macht. Gestern lud er zum vierten Mal nach Kitzbühl zum Sommer Open Air während des Musikfestivals in Kitzbühel ins Tennisstadion ein. Seine Fans kamen um ihn zu feiern, fesch eingekleidet in Dirndlkleider und Lederhosn, wie sich des gehört. Es ist schon zur Tradition geworden, die Tracht wieder auszupacken, oder sich zumindest in rot weiß rot karierten Blusen oder Hemden zu " werfen" um zu zeigen, ja ich bin ein Andreas Gabalier Fan. Sagenhaft wie er es schafft, die größten Hallen und Stadien zu füllen. Im Supportprogramm spielte bzw. sang Rosi Schipflinger - die Wirtin der Sonnbergstubn in Kitzbühel, sowie die Monroes mit ihrem RocknRoll Style ala Elvis. Gänsehaut pur bei seinen Songs " Steirerland" und " Amoi sehn ma uns wieder". Richtig gerockt wurde zu " Bergbauernbuam" und " Hulapalu". Wir sagen danke fürs Dabeiseindürfen und freuen uns schon auf 2017 wenn es wieder heißt " Volksrocknroll" live in Kitzbühel. 

Grandiose Stimmung beim Schlagerolymp 2016

 

Vergangenes Wochenende - Samstag der 13. August 2016 - es versammelten sich insgesamt 25.000 schlagerwütige liebhabende Fans des deutschen Schlagers in Berlin Lübars - im schönen Freizeitpark um sagenhafte 26 Künstler aus dem deutschen Schlagergenre live zu erleben. Darunter waren sowohl " alte" Schlagerhasen wie Jürgen Drews, Christian Anders, Frank Zander und Nicole, sowie aber auch Newcomer Julian David und Feuerherz, Vanessa Mai und Annemarie Eilfeld, die mit ihrem neuen Pep, Power und Charme die Charts in einer Höchstgeschwindigkeit erklimmen, vergleichbar mit Helene Fischer. Frank Zander gilt als einer der großzügisten unter Ihnen, denn er lädt nicht nur jährlich Obdachlose zu einem Weihnachtsessen ein, sondern lud diese auch zum Schlagerolymp ein. Menschen eine Freude zu machen die es sich sonst nicht leisten könnten, zu so einer großen Veranstaltung zu gehen ist einfach grandios. Dem Nachwuchs eine Chance zu geben, diesen Traum machte Antje Klann wahr, für einige Anwärter zum Newcomer Award. Ebenso eine tolle Geste der Berliner Schlagersängerin. Auch Norman Langen war zu Gast beim langen Schlagertag, der um 14 Uhr begann und kurz nach Mitternacht endete, wo Michael Wendler  das Schlusslicht bildete. Er suchte den hautnahen Kontakt zum Publikum und lies sich nach seinem Auftritt gerne mit seinen Fans fotografieren. Diese Geste muss ich ihm hoch anrechnen, zumal es ja größtenteils immer negative Presse um den Künstler gibt. Für Autogramme standen auch Künstler wie Julian David, Annemarie Eilfeld, Feuerherz, Olaf & Hans am CD Stand von Radio Paloma, dem Sender für 100 % deutschen Schlager zur Verfügung. Außerdem waren mit dabei: Ireen Sheer, Nicole, Heino, Männer der Berge, Vanessa Mai, Alexander  Klaws, er war der erste Gewinner der Castingshow DSDS und mittlerweile ist er auch Schauspieler und Musicaldarsteller.  Ebenso mit von der Partie war Grand Prix Siegerin für Deutschland 1982: die liebe erfolgreiche Nicole ( Ein bisschen Frieden), Andy Luxx, Maria Voskania ( Backgroundsängerin bei Helene Fischer und mittlerweile auch solo erfolgreich), Laura Wilde, Gerd Christian und Judith & Mel. Ein rundum gelungenes großartiges Event, was ich gerne wieder besuchen werde. 

Mönchengladbach feierte die erste OLE Party 2016

 

Erfolgreich feierte am vergangenen Samstag den 2.7.2016 ihre erste OLE Party mit tausenden begeisterten Schlager und Partyfans. Ein wenig abgeändert, nicht nur mit Ballermannstars aus Mallorca, nein, dieses Mal traten auch bekannte und beliebte Schlagerstars auf. Darunter Beatrice Egli, Michelle, Jörg Bausch und Newcomer Julian David. Er zählt derzeit als der heißeste Schlagerexport. Vom Lederhosnstyle der Gruppe Voxxclub, die er vor drei Jahren gegründet hatte, verabschiedete er sich vergangenen Sommer 2015 und trat im Herbst seine Solokarriere an, die er erfolgreich mit seinem Debütalbm " Süchtig nach Dir" gestartet hat. Verstärkung holte er sich mit zwei sexy Tänzern Dennis und Kornel. Doch auch DSDS Siegerin Beatrice Egli war mit am Start und sie hat sich mittlerweile zu einer erfolgreichen Schlagersängerin etaibliert. Sie kann mehr als DSDS und auch die ehem. Ostband Brings rockten die Bühne mit Hits wie " Super geile Zick" und viele mehr. Jürgen Drews eröffnete die OLE Party mit seinen Hits wie  " Ich bau dir ein Schloss" - " Ein Bett im Kornfeld" , ihm folgten dann Künstler wie Mia Julia, Norman Langen ( den man auch von DSDS noch kennt). Er hat bereits 4 Alben auf den Markt gebracht und sich ebenso wie Beatrice Egli zum Schlagerliebling entwickelt. Schlager ist wieder modern, er hat sich gewandelt in den letzten Jahren und auch dank einer Helene Fischer ist er wieder richtig In und sie hat ihm einen neuen Glanz, Pep und und Farbe verpasst. Auch Michelle und Matthias Reim geben nach vielen Jahren Show und Schlagerbühne noch immer Vollgas und sind beliebt ohne Ende. Am Abend wurde dann per Public Viewing das EM Spiel Deutschland gegen Italien übertragen. Nach Elfmeterschießen stand dann fest, das Deutschland im Halbfinale steht und so rockte zum Endspurt Mickie Krause noch einmal die Partybühne. Ein langer Musikmarathon ging dann gegen 1 Uhr nachts zu Ende. Wir sagen Danke für einen wunderbaren Tag und freuen uns aufs nächste Mal. 

Donauinselfest 2016 

 

Am vergangenen Wochenende gab es drei Tage volle Power Party in Wien mit dem Donauinselfest. Zum ersten Mal besuchte ich dieses einzigartige und größte Event was Wien zu bieten hat. Zum 33 Mal wurde es vollzogen und bot großen und kleinen Besuchern eine Vielfalt an Attraktionen. Das ganze Festivalgelände bietet eine Bandbreite das einer Wanderung ähnelt. Immer der Donau entlang, erstreckt sich das Areal einer Länge von 4,5 Kilometer. Bunt - vielfältig und einzigartig, Über 5 Brücken lang so die Verbindung zu den Straßen und U Bahn, u.a. Reichsbrücke, Brigittenauer Brücke, Schnellbahnbrücke, Floridsdorfer Brücke und Nordbrücke. Die verschiedenen Areas und Bühnen boten eine Menge an Programm. z.B. gab es eine Heute Area, Wiener Bezirksblatt Area, Krone Area, Kurier Area. Die größte Bühne war die Wien Energie Radio Wien Hitradio Ö3 Bühne. Dort traten Superstars wie Glasperlenspiel, Milow, Seiler und Speer, Bob Geldorf, Felix Jaehn,  Sean Paul,  Joris, Lost Frequencies u.a. auf. Wir konnten leider erst Samstag vor Ort sein und waren natürlich bei der Schlager & Oldiebühne von Wiener Städtische Versicherung, Wiener Bezirksblatt Insel Flughafen wien Radio NÖ vertreten, wo Die Wilden Kaiser, Stephanie, Julian David, Bilgeri & Band sowie Johnny Logan auftraten. Am Sonntag waren auf der Schlager & Oldiebühne auch Andy Borg und Melissa Naschenweng zu Gast, sowie Dominik Ofner & Band. Wir konnten den Soundcheck von Dominik Ofner noch erleben und auf Melissa treffen. Das gesammte Fest bot und bietet eine sagenhaft rießengroße Vielfalt an Musik und Kultur. Auch für genügend kulinarische Verpflegung war gesorgt und Fahrgeschäfte gab es ebenso. Auch Petrus hatte ein Herz und lies seine heiße Sonne scheinen. Topstars der Schlager, Volksmusik und Partyszene mischten das Donauinselfest auf. Darunter Headliner wie Andy Borg, Johnny Logan,, Bilgeri, die Edlseer, junge  Zillertaler, Poxrucker Sisters und viele mehr. Auch Electrobeats, Rock, Pop, DJ`s, Karaoke, Disco und Party war an den 3 Tagen angesagt. Wien war also in großer Feierlaune. Für allerhöchste Sicherheit war auch gesorgt und so konnte man sich sicher dort bewegen. Wie es war, seht ihr nun auf unseren Bildern.

Sommerauftakt bei Immer wieder Sonntags 2016

Es war ein grandioser Auftakt bei strahlendem Sonnenschein für die Immer wieder Sonntags Saison im Europapark in Rust mit Stefan Mross. Schöner konnte die beliebte TV Show nicht starten. Mit genauso strahlenden Gästen und dem besten Publikum der Welt starteten wir in eine neue Sommersaison. Mit dabei bei der ersten Sendung waren u.a. Beatrice Egli mit Band, die IWS Sommerhitkönig Anwärter Robin Leon (er ist eine Runde weiter), der Sommerhitkönig 2015 Johannes Niggl, Simone Stelzer & Charly Brunner, Patrick Lindner, Julian David, Stefanie und Eberhard Hertel, die Zillertaler Haderlumpen, Rebecca Schellhorn, Jonathan Zelter, Francine Jordi, Olaf, Lorena Bobeck am roten Mikrofon ( spiele Panflöte), Frau Wäber und Guido Canz sorgten für große Lacher mit ihren witzigen Einlagen, Jaqueline Hagemann schaffte den Rekord mit Ihren Highheels über 30 Luftballone zum Platzen zu bringen. In einem Medley aus Grand Prix Hits erinnerten uns Stefanie Hertel, Julian David, Olaf uva. Brunner & Stelzer gaben ein Liebesduett zum Besten, Julian David entführte uns mit seinen Tänzerinnen Jasmin und Sonja musikalisch nach Hollywood, der Vorjahressieger Johannes Niggl gab noch einmal seinen Sommerhit " Sommerfieber" zum Besten. Es war eine sehr bunt gemischte musikalische erste Sendung und wünschen dem IWS Team weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen 

dÀrtagnan Konzert München 2016 

 

Am Abend des 11.5.2016 waren die musikalischsten Musketiere live zu Gast im Backstage Club München. Sie überzeugten bereits in zwei Shows bei Florian Silbereisen das Publikum und das Mittelaltermusik gemixt mit Rock total angesagt ist, das wurde einem spätestens heute Abend klar. dÀrtagnan sind standhafte Männer die von Kampf, Freiheit und Liebe singen und ihre Fans in ihren Bann ziehen. Mit ihrem aktuellen Debütalbum " Seit an Seit" touren sie ab sofort durch Deutschland. Sie spielten alle ihre Lieder von der CD, darunter u.a. Ehre wem Ehre gebührt, Komm mit, Bis zum letzten Atemzug, En Garde, 7 Meilen, Heldenlied uva. Als Zugabe durfte natürlich " Seit an Seit" nicht fehlen. Sogar ein " Stagediving" wagten zwei der Musketiere, um ihrem " König" ein Bier an der Bar zu holen. Sie wurden dabei vom Publikum auf Händen getragen, denn sie durften den Boden nicht berühren. Am Ende des Konzertes gaben die Jungs gerne noch Autogramme und waren für Fotos bereit. 

 

Maimarkt in Mannheim 2016

 

Viele Aussteller haben auf dem Mannheimer Maimarkt ihren Platz gefunden und präsentieren dort seit vielen Jahren ihr Können, ihre Werke und ihr Geschäft. Zum ersten Mal besuchte ich gestern diese wundervolle Stadt und den Mannheimer Maimarkt. Es bot sich mir ein Rießenplatz mit allerlei Angeboten. Zu Gast an diesem herrlichen sonnigen Tag waren im gläsernen SWR Studio Julian David und Jonathan Zelter. Am vergangenen Samstag wurde Jonathan Zelter in der Carmen Nebel Show in Hof zum Newcomer des Jahres gewählt. Sein erstes Album erscheint am 27. Mai und daraus stellte er uns an diesem Nachmittag Lieder vor. Darunter auch " Ein Teil von meinem Herzen". Aus seinem Debütalbum " Süchtig nach Dir" zeigte sich uns ein strahlender Julian David, der sich in seiner Heimatstadt total wohlfühlt. Im Kreise seiner besten und liebsten Fans sang er " Am Ende des Tages" und " Hollywood". Der SWR sendete ganztätig live aus dem gläsernen Studio und so konnten auch daheim gebliebene die Interviews und Auftritte im Radio mitverfolgen. Die Ausstelungen des Maimarktes waren bunt und vielseitig und reichten von Haushaltszelten bis zu Fertighäusern, von kulinarischen Spezialitäten bis zur afrikanischen Mode. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und Mannheim habe ich sicher nicht das letzte Mal besucht. 

Starnacht am Neusiedler See 2016

 

Was für ein Event...seit vielen Jahren gibt es die Starnacht - präsentiert von der ip Media und zum ersten Mal fand sie nun an diesem Wochenende im Burgenland am Neusiedler See in Podersdorf statt. Der Neusiedler See bot dafür die beste Kulisse die man sich vorstellen kann. Dazu noch nationale - deutsche und internationale Top Stars. Diese wurden präsentiert von Barbara Schöneberger und Alfond Haider. Die beiden führten wie immer sehr erfrischend und sympathisch durch das bunte Musikprogramm. Gestern Abend wurde die Starnacht live im mdr ausgestrahlt. Mit dabei waren Zucchero, All Saints, Christina Stürmer, Zoè, Julian Le Play, Milow, Julian David, Ella Endlich, Brunner & Stelzer, Nina Proll, Poxrucker Sisters, Opus, Anni Perka, Tom Post und Bernhard Brink. Wir erlebten Podersdorf und somit unsere erste Starnacht bei schönstem Wetter, einem super Publikum und tollen Stars. Podersdorf zeigte sich von seiner traumhaften Seite und der Neusiedler See wurde in ein sehr verträumtes Licht getaucht. Verspielt - im wahrsten Sinne - so zeigte sich die Region mit authentischen Aufnahmen einer einzigartigen Natur und Kulturlandschaft am Rande des Nationalparks Neusiedler See. Nach dem Wörthersee und der Wachau lud das erfolgreiche TV Format zum ersten Mal an den Neusiedler See in Podersdorf ein. Verspielt zeigte sich die Region mit authentischen Aufnahmen und Eindrücken einer einzigartigen Natur und Kulturlandschaft. Die Marktgemeinde Podersdorf zählt mittlerweile auch zum Surferparadies Nummer Eins Österreichs. Die Stars der Starnacht zeigten sich alle von ihrer besten Seite und sorgten für eine Rießenstimmung. Mal verträumt und wie immer von der Liebe handelnd " brannte" Newcomerin Anni Perka förmlich beim " Tanz auf dem Vulkan", wofür eine einmalige Pyrotechnik sorgte. Superstar Zucchero aus Italien wurde ebenso gefeiert wie legendäre Band Opus, die natürlich ihren Megahit " Life is Life" mitgebracht hatten. Die Poxrucker Sisters wünschten sich musikalisch noch einmal " sein" Herzklopfen hören zu dürfen, das Traumpaar des Schlagers Brunner & Stelzer waren mit ihrem neuen Song " Woher weiß ich das es Liebe ist" zu Gast, Sängerin Zoè gab sich ebenfalls die Ehre, sie wird Österreich beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten. Ella Endlich sprühte vor Adrenalin und Julian David sorgte für große Begeisterungsstürme und nahm uns musikalisch mit nach Hollywood. Ebenso begeisterte Uns Milow mit seiner einzigartigen Stimme. Er hat sogar sehr gut Deutsch gelernt und mit seinen Klängen verzauberte er ganz Podersdorf. Bei Tom Post und auch bei Schlusslicht Christina Stürmer ging wahrlich so richtig die Post ab. Christina gab noch einmal richtig Vollgas und sie wird noch bis Ende Mai life zu erleben sein, bis sie sich dann in die wohlverdiente Babypause begibt. Fotos von der ersten Burgenländer Starnacht finden sie hier und auf eamfotografie auf facebook.

 

 

____________________________________________________________________________

 

 

Elaiza Release München 27.4.2016 

 

 

 

Heute Abend stellten die drei Powerfrauen von Elaiza, bekannt vom Eurovision Song Contest ihr neues Album " Restless" vor. Die Leidenschaft zur Musik verbindet sie, es ist Heimat und Familie, erzählte Ela und war sehr glücklich, heute in München sein zu dürfen. Es waren doch ca. 150 Leute gekommen, um sich die Mädels mal genauer anzusehen. Zum ersten Mal vor Publikum präsentierten sie heute Songs aus ihrem aktuellen Album. Darunter durfte natürlich auch ihr ESC Hit " Is it Right" als Zugabe nicht fehlen. Elaiza bestehen aus Yvonne Grünwald, Natalie Plöger und Elzbieta Steinmetz. Vor gerade einmal drei Jahren haben sie sich als Band zusammen geschlossen. Mit ihren Liedern können sie sich wirklich hören und sehen lassen. Wir wünschen dem Mädelstrio weiterhin viel Erfolg. 

 

 

Schlagerstarparade München 17.4.2016 

 

 

 

Am Tag nach Halle ging es gleich wieder zurück nach München und mit Schlager weiter gefeiert. Die große Schlagerstarparade stand in den Startlöchern und um 14 ging es los mit den Top Stars des deutschen Schlagers. Vier von ihnen waren zu Gast in Halle und München, darunter Vanessa Mai, Michelle, Matthias Reim, Andrea Berg und Roland Kaiser. Alle gaben Ihr Bestes auf der Bühne und wurden vom Publikum groß gefeiert. Das sie die größten Hallen füllt sah man bereits auf ihren vergangenen Tourneen und auch 2017 steht wieder eine an für Andrea Berg. Dieses Mal erwartet uns eine Phönixbühne - rießig wie ein Drache, welche Andrea Berg schon lange faszieren und womit sie uns wieder verzaubern wird. Auch die Olympiahalle bebte bei ihrem Auftritt und sie verwöhnte uns mit 10 Songs! Einfach sagenhaft. Darunter waren Lieder wie: Die Gefühle haben Schweigepflicht, Schenk mir einen Stern, Das Gefühl, Dies Nacht ist jede Sünde wert, Nicht irgendwann, Der Himmel auf Erden, der letzte Tag im Paradies, Du hast mich tausend Mal belogen, Ich liebe das Leben, uvm. Freuen sie sich schon heute auf den 14.2.17 denn da ist sie mit ihrer neuen Show in München zu Gast. Doch nicht nur Andrea, sondern auch Michelle, Roland Kaiser, Nino de Angelo und DJ Ötzi brachten die Olyhalle zum Kochen. Der Wirbelwind schlechthin ist einfach unsere Beatrice Egli aus der Schweiz. So eine fröhliche junge Sängerin die mit dem Kick im Augenblick bereits in die Charts eingestiegen ist. So lautet nicht nur der Titel des neuen Albums, sondern auch die neue Single mit der sie uns wirklich verwöhnte und auch ihre anderen Hits " Ich bin so verrückt" (verrückt nach dir) hatte sie mit im Gepäck und " Mein Herz es brennt" durfte da auch nicht fehlen. Schön das auch er nach langer Krankheit wieder zurück auf die Bühne ist, darüber freuten sich die Fans von Nino de Angelo. " Jenseits von Eden" und " Samurai" sind seine großen Hits die er uns gerne zum Besten gab. Nicole war ebenso zu Gast in München und bei ihrem Granz Prix Siegertitel " Ein bisschen Frieden" war sie sichtlich zu Tränen gerührt. Ja sie bewegt damit einfach immer noch die Schlagerherzen und ihr eigenes. Den Auftakt machte eine Newcomerin die als Backgroundsängerin von Helene Fischer bekannt ist. Die Rede ist von Maria Voskania. Eine zwar zierliche aber starke Person, jung, und in ihr steckt großes Potential. Sie sang ein Schlagermedley, sowie " Was weißt denn du von Liebe" und " Gefallener Engel". Der große Schlagernachmittag war in 3 Teile aufgeteilt, mit 2 Pausen, die auch nötig waren, um sich mal etwas zu stärken. Der große " Stern" des Schlagers wird auch noch " In 100 000 Jahren" leuchten, denn er " Will lebn" und besang die " Sweet Caroline", wofür er einfach " Geboren ist um (dich) die Bühne zu lieben und die Musik, dafür steht DJ Ötzi. Noch mehr Schlager konnten wir mit Christian Lais, Jürgen Drews, Fantasy und Christin Stark erleben. Aber auch in so großer Tag geht einmal zu Ende. Im nächsten Jahr heißt es dann " Die Schlagernacht des Jahres" 2017. Diese tourt dann wieder durch viele deutsche Städte. 

________________________________________________________________________________

Wenn ein Label feiert, dann feiert es richtig und wenn so viele Künstler sich auf einer solch großen Party versammeln, dann kann es sich nur um die " Neue Welle" der Electrola and A Division of Universal Music handeln. Das Who is Who traf sich gestern abend dem 10.3.2016 im Freiheiz München. Dieses Event gibt Newcomern eine große Chance und viele konnten es schon als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen. Das taten an an diesem Abend u.a. Alvaro Soler, der 2015 einen Sommerhit landete. Alex Diehl, der durch einen eigenen Song mit dem Titel " Nur ein Lied" auf Youtube bekannt wurde, den er zum tragischen Anlass der Anschläge von Paris schrieb. Auch Wendja heizte mächtig ein, mit einem ganz neuen Sound den er u.a. mit Hits von Peter Fox mixte. Mut zur Hässlichkeit, etwas harte Töne aber dennoch hörbare Musik. Ella Endlich ist ja eher für leisere Töne bekannt, doch es gibt eine neue Ella, mit einem neuen Song: " Adrenalin", den sie uns gestern vorstellte. Zwei die vor Jahren einen Hit erschufen, jeder sang ihn einzeln, dann zusammen, sie landeten damit auf den obersten Plätzen der Charts und erschufen somit einen Jahrhunderthit! Die Rede ist von DJ Ötzi und Nik mit " Einen Stern der deinen Namen trägt". DJ Ötzi sang uns zunächst einen Song der zum Aufwachen anregen soll: Leb deinen Traum und im Duett gab es dann den aktuellen Hit " Geboren um dich zu lieben. Auszeichnungen gab es an diesem Abend auch für die Mittelaltergruppe Faun, für Voxxclub regnete es Platin und Gold für ihre Alben " Alpin" und " Ziwui". Weitere prominente Gäste und Künstler der Electrola waren Marina Koller, Uwe Busse, Ute Freudenberg, Jürgen Drews, Claudia Jung, La Goassn, Jonathan Zelter, Daniel Prantl ( Juzis), Feuerherz, Kristina Bach, Christian Lais, Uwe Hübner, Claudius ( von Karat), Björn Landberg, Klaudia Korreck, Geschäftsführer der Electrola und viele mehr. Fotos vom gelungenen Abend wie immer auf eamfotografie

Winterparty Opening - siehe Wechselbilder - Aus Seefeld 2016 

 

Mit Marleen Billi, Da Wadltreiber, Julian David, Robin Marc im Casino Seefeld + 

Warm Up Party in St. Peter. 

 

_______________________________________________________________________

 

 

 

 

Schlagerfest in Halle an der Saale mit Florian Silbereisen 2016

 

Vergangenen Samstag den 16.4.16 feierte Florian Silbereisen das große Schlagerfest in Halle / Saale mit vielen berühmten bekannten und erfolgreichen Künstlern. Mit dabei waren Nicole, Michelle, Matthias Reim, Andrea Berg, Roland Kaiser, Vanessa Mai, Fantasy, Stefanie Hertel, Stefan Remmler, D`Artagnan, Olaf, Heino, Sarah Jane Scott, Klubbb3, Phoenix West und die Dance Distrucition Crew. Andrea Berg bekam für ihr aktuelles Album " Seelenbeben" Gold - Silber und Platin in Österreich - Schweiz und Deutschland. Einfach ein sagenhafter Erfolg für eine so große Schlagerkünstlerin. Auch Vanessa Mai war zu Gast in der Show und das als frisch gebackene Echogewinnerin. Olaf der Flipper wurde mit einem Flippers Act durch Klubbb3 überrascht, da er kürzlich seinen 70. Geburtstag gefeiert hat. Auch Matthias Reim war mit dabei, gesund und glücklich kann er nun wieder die Bühne rocken. Ebenso zur Legende geworden ist Heino. Er ist mit seinem neuen Album " Arschkarte" zurück in den Charts. Phoenix West stehen noch am Anfang ihrer Karriere, aber mit ihrem Sound werden sie sicher durchstarten, genauso wie es D `Artagnan bereits tut. Sie sind einfach die attraktivesten musikalischen Musketiere aller Zeiten. Im Anschluss wurde bei der After Show Party kräftig abgefeiert und getanzt. 

 

 

 

 

Das Glückwunschfest - eine Schlagerikone wird 50 

 

Am 20. Februar 2016 fand wieder einmal eine überraschende Show mit Florian Silbereisen in Riesa statt. Anlässlich des 50. Geburtstages von Schlagerstar Andrea Berg. Es war ein wahres Feuerwerk der Musik und der Überraschungen. So wurde u.a. DJ Ötzi von Tochter Lisa Marie überrascht, die sich wünschte, einmal mit ihrem Papa und Nik P auf der Bühne zu stehen und den aktuellen Titel " Geboren um dich zu lieben" zu singen. Beide Künstler wurden mit 8 fach Platin für " Ihren Stern" den Jahrtausendhit ausgezeichnet. Vanessa Mai von Wolkenfrei bekam für ihr Debütalbumm " Wachgeküsst" Gold für 100.000 verkaufte Alben. Auch Fantasy bekamen eine Auszeichnung. Mit dabei waren u.a. Ross Antony, Andrea Berg, Bernhard Brink, DArtagnan ( eine neue Gruppe die gerne auch die 3 Musketiere genannt werden), DJ Ötzi,Höhner,Ensemble des Musicals " Hinterm Horizont", Roland Kaiser, Klubbb3, Vanessa Mai, Nik P, Matthias Reim ( der nach schwerer Krankheit wieder auf der Bühne stehen kann), Riverdance und Christin Stark. Zum ersten Mal sangen Vicky Leandros und Andrea Berg ihren Megahit " Ich liebe das Leben". Zudem gab es ein Gesangstrio mit Andrea Berg, Nik P und DJ Ötzi mit dem Titel " Du kannst noch nicht mal richtig lügen". Mit den Höhnern gab es auch einen gemeinsamen Song mit Andrea Berg: Du hast mich tausend mal belogen. Eine beeindruckende Show bot uns das Ensemble von Hinterm Horizont und Christin Stark stellte den Titel " Hallo Mond" aus ihrem neuen Album Hier vor. Im Anschluss an die Sendung wurde dann ausgelassen und bis in die frühen Morgenstunden auf der After Show Party gefeiert. 

_______________________________________________________________________________

 

Wenn die Musi spielt Winter Open Air 2016

 

 

 

 

 

Ein Wintermusi Wochenende liegt hinter uns. Die letzten beiden Tage  waren wieder ein Highlight in Bad Kleinkirchheim. Auf dem Gelände der Talstation, gleich neben der Kaiserburg Bahn fand auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Gipfeltreffen der Stars zum Winter Open Air statt. Dank der neuen Partner und Veranstalter adlmann promotion und showfactory ist dieses Mega Open Air erstmal bis 2017 gesichert. Im schönen Kärntnerland waren dieses  Mal zu Gast: Nik P, Nockalm Quintett, Dominik Ofner & Band, Schürzenjäger, Zillertaler Mander, Stephanie und Marco Ventre, Schneiderwirt Trio, Anita und Alexandra Hofmann, Zellberg Buam und Die Fetzign, Klubbb3, Melanie Payer, Melissa Naschenweng, Julian David, Udo Wenders, Die Oberkrainer Polka Mädels, Bernhard Brink, Wahnsinns 3, Michael Hirte und Begleitband Meilenstein. Diese gaben gestern nach der Aufzeichnung noch ein Extrakonzert und spielten viele bekannte Hits von Nik P bis Andreas Gabalier. Auch Stefanie Hertel musizierte noch zusammen mit ihrem Mann Lanny und Meilenstein am Ende des Open Airs am Samstag Abend. Präsentiert wurde es wieder einmal von Arnulf Prasch und Stefanie Hertel, die durch das Programm führten. Die Künstler konnten sich alle wieder mal hören und sehen lassen. Ein unvergleichlich schönes Open Air, trotz Minusgraden. Da heizten uns das Nockalm Quintett mit " Gott vergibt die Sünden", Julian David mit heißen Rhyhmen und Tänzerinnen zu " Hollywood" oder auch Klubbb3 - die neue Schlagerformation - bestehend aus Florian Silbereisen, Jan Smith und Kristoff so richtig ein. Anita und Alexandra Hofmann waren auf 100.000 Volt, Melissa spielte mit ihrer steirischen Harmonika schon im Vorprogramm so richtig auf und schaffte es in diesem Jahr auch in die Show. Sie ist nicht nur eine talentierte Sängerin und Musikerin, sondern auch ein sehr netter fröhlicher Wirbelwind der immer gute Laune hat. Ihre Leidenschaft zur Musik wurde ihr in die Wiege gelegt. " Wenn ein Vogel lernt zu fliegen" oder " Ich bin geboren um dich zu lieben" das sind Hits von Nik P, die bei einem solchen Musi Open Air einfach nicht fehlen dürfen. Romantische Klänge entlockte für uns Supertalentgewinner Michael Hirte. Auch Schlagerlegende Bernhard Brink war mit seinem neuen Jubiläumsalbum " Unendlich" zurück. Darauf sind Hits aus 40 Jahren Schlagerkarriere. Sendetermine der Wintermusi sind 30.1.16 im mdr, sowie 13.2.16 ORF2. Schon jetzt können sie sich den Termin für die Sommer Musi vormerken, die am 23.7.2016 wieder in St. Oswald Bad Kleinkirchheim stafffinden wird, wenn es wieder heißt: Open Air, Musik und Träume und noch mehr! 

 

 

 

 

Das große Fest der Besten

 

 

 

Vergangenen Samstag präsentierte Florian Silbereisen die erste Show im neuen Jahr mit dem großen Fest der Besten im Berliner Velodrom. Die Halle war restlos ausverkauft und kein anderer als Florian Silbereisen schafft es immer wieder, die Creme de la Creme in seine Shows einzuladen. Dieses Mal wurde das große Fest der Besten gefeiert mit: Ross Antony, Ensemble des Disney Musicals Aladdin, Andrea Berg, Andrea Bocelli, Howard Carpendale, DDC Dancefloor Destruction Crew, Die kleinen Spatzen, DJ Ötzi, Helene Fischer, Ensemble des Friedrichstadt Palast Berlin, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Maite Kelly, Klubbb3, Mireille Mathieu,Nik P, Anni Perka,, Santiano, Semino Rossi, The Golden Voices of Gospel, TV Startänzer und Voxxclub. Warum die Besten? Die Show ist für jene Künstler die im vergangen Jahr große besondere Erfolge feiern durften, oder eben Besonderes geleistet haben. Da durften natürlich die größen Schlagerköniginnen aller Zeiten wie Helene Fischer und Andrea Berg nicht fehlen. Andrea Berg absolvierte 2015 eine traumhafte Tour mit " Atlantis" und Helene Fischer füllte erstmals deutschlands größte Hallen mit " Farbenspiel live". Somit gaben sich wirklich die Größten und Besten im Berliner Velodrom die Klinke in die Hand. Wieder einmal als Duo zu Gast waren auch Nik P und DJ Ötzi mit ihrem Nachfolgehit zum Stern der den Titel " Geboren um dich zu lieben" trägt. Klasse Stimmung und ein Lied das einfach zu Herzen geht. Ebenso immer wieder beindruckend ist der leider blinde Sänger Andrea Bocelli, was aber seiner Stimme und Sympathie keinen Abbruch tut. Klassisch und einmalig und umso vielfältiger ist dafür seine Stimme. Ein Traumduett hat uns 2015 von Roland Kaiser und Maite Kelly verzaubert. Sie waren zu Gast mit ihrem Song " Warum hast du nicht Nein gesagt". Auch Volksrocknroller Andreas Gabalier durfte bei den Besten nicht fehlen. Er nahm die Einladung gerne an, sang für uns Hulapalu, doch leider ging er leer aus, was den Preis betraf, dennoch konnte er 2015 viele Preise wie den Echo und viele weitere entgegen nehmen. Im kommenden Sommer ist Gabalier mit einer der größten Volksrocknroller Partys zu Gast im Münchner Olympiastadion. Ihr steht sicher noch eine große Karriere bevor: Newcomerin Anni Perka hatte ihre Debütsingle " Tanz auf dem Vulkan" im Gepäck. Eine sehr sympathische und talentierte Sängerin, von der wir sicher noch viel höre werden. Ja und es gibt eine neue Schlagerband! Nennt sich Klubbb3. Diese besteht aus dem belgischen Superstar Christoff, Jan Smith aus Holland und Florian Silbereisen. Mit dem Lied " Du schaffst das schon" lösten sie ein rießen Polonaise aus. So gehört sich das auch in einer Samstagabend Show. Super Stimmung, erstklassige Künstler und ein tolles Publikum was gerne mit ihren Stars feiert. Dazu gehören auch die " Seemänner" von Santiano, die dieses Mal mit " Auf letzter Fahrt" etwas leisere Töne anschlugen. Der argentische Superstar Semino Rossi besang die Schönheit " Arja" und mit Howard Carpendale begann " Unsere Zeit". Er kann auf eine jahrzehnte lange Karriere voller Erfolg und unzähligen Hits zurückblicken, die er uns als Zugabe in einem Medley präsentierte. Zudem kann er bald seinen 70. Geburtstag feiern. Auch bei Andrea Berg geht es dieses Jahr " rund" zu. Im Februar wird sie erneut bei Florian zu Gast sein, mit einem Geburtstagsfest zum 50! Der Voxxclub ist mit neuer Single " Geiles Himmelblau" zurück. Ende Februar erscheint dann das neue Album! Sie wurden in der Show mit Gold und Platin ausgezeichnet für ihre Alben " Ziwui" und " Alpin". Glückwunsch dazu. Nun folgt die Show in Bildern! Wir wünschen viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Show am 20.2.16 in Riesa. Weitere Bilder auf eamfotografie in FB

 

______________________________________________________________________________

 

 

 

Menschen 2015 mit Markus Lanz 

 

 

 

Am 17.12.2015 fand wieder einmal eine restlos ausverkaufte Jahresrückblickshow in München statt. Markus Lanz war zu Gast mit vielen Gästen und Menschen in der Bavaria Halle München Grünwald die uns mit ihren Geschichten, ihrem Können und ihrem Schicksal geprägt haben. Viele politische, schicksalhafte aber auch schöne Ereigniss kann das Jahr 2015 verzeichnen. Die ersten Gäste waren Hilly Martinek und Dieter Hallervorden. Hilly Martinek schrieb das Drehbuch zum Film " Honig im Kopf" mit Dieter Hallervorden in der Hauptrolle. Ein sehr bewegender Film und doch humorvoll dargestellt über die Krankheit Alzheimer und Demenz. 

Auch eine Familie im Star Wars Fieber war zu Gast, zudem gab es eine Schaltung zu Harrison Ford der sich noch einmal für einen Star Wars Film bereit erklärte und der Hype auf dies Trilogie nimmt kein Ende. 

Eine die im deutschen Schlager schon alles erreicht hat was es nur gibt, auch für sie war dieses Jahr wieder ein sehr erfolgreiches. Ihr erstes Weihnachtsalbum stieg von Null auf Eins, sie hat eine atemberaubende super Tournee hinter sich, unzählige Auftritte in den großen Stadien Deutschlands, TV Shows und ja auch Filmdrehs für den Tatort. Die Rede ist von keiner geringeren als Helene Fischer. Nach einem kurzen Talk mit Markus Lanz bescherte sie uns musikalisch eine " Stille Nacht". 2015 war auch ein Jahr des Terrors, der Anschläge, der Gewalt, der Schicksale und ein Jahr der Zuflucht, welche viele tausende Flüchtlinge in Deutschland fanden. Zu Gast waren u.a. auch der Direktor der Schule, dessen 16 Schüler und zwei Lehrkräfte beim Unglück des Flugzeugabsturzes der German Wings Katastrophe ums Leben kamen, sowie eine Mutter die dadurch ihren Sohn verlor. Sportliche Erfolge können in diesem Jahr Triathlon Athlet Jan Frodeno, der den Iron Man auf Hawaii absolierte, er ist Olympiasieger usw, sowie die 92 jährige Harriette Thompson, die mit stolzen 92 Jahren einen Marathon gelaufen ist. Nicht zu vergessen das Busunglück, wo sich die Passagiere kurz bevor der Zug hinein raste retten konnten. Music Act neben Helene Fischer war Robin Schulz, der DJ, welcher u.a. mit dem " Sugar" einen Hit landete, sowie Sarah Connor. Großes Thema 2015 war der GDL Streik bei der Bahn, zu diesem Thema war Geschäftsführer Claus Weleslky zu Gast. Außerdem in der Show Nujeen Mustafa und Michael Räber. Nujeen ist ein Flüchtlingsmädchen im Rollstuhl, sie kam aus Syrien zu uns und kämpfte sich tapfer in Sicherheit. Michael Räber war Urlauber aus der Schweiz, auf Erholung in Griechenland und half Flüchtlingen auf der Insel Lesbos. Weitere Menschen 2015: Martin Schulz (Politik), Jan Böhmermann ( polit. Satire) Peter Wohlleben (Sachbuch des Jahres über den Wald), Uli Emanuele und Alexander Schulz ( Extremsportler in Longline, u.a. balancieren auf Hochseilen, Slegline, u.a. in der Mongolei, über einer Länge von mehr als 650 Metern. Große Betroffenheit herrscht auch heute noch, nach Monaten, über die Anschläge von Paris. Isobel Bowdery und Amaury Baudoin überlebten bei dem Unglück. Sie besuchten das Rockkonzert und ein anderer mutiger wurde bereits im Januar schon zum Helden. Lassana Bathily. Er rettete ein zweijähriges Kind vor Terroristen beim Attentat in einem pariser Supermarkt. Die verängstigten Menschen harrten im Kühlhaus aus, während er nach draussen ging und fast selbst sein Leben verlor. Zum Abschluss sang uns Sarah Connor noch die Ballade des Jahres " Wie schön du bist" ( In all deinen Farben). Es war mal wieder eine sehr unterhaltsame Sendung mit einem bewegenden Jahrsrückblick 2015. Danke Markus Lanz. 

 

___________________________________________________________________________

Querdenker Award in der BMW Welt 2015

In bester Gesellschaft befand sich an diesem Abend wieder der Gastgeber Otmar Ehrl (Geschätsführer) und lud wieder einmal zur Verleihung des Querdenker Award ein. Mehr als 300 Vips folgten der Einladung aus den Bereichen Wirtschaft, Medien und Kultur. Mit dem Ehrenpreis wurden heute Abend ausgezeichnet: Thomas Gottschalk, Sonja Kirchberger und Helmut Markwort ( Kategorie Medien). Den Wirtschaftsaward erhielt Dr. Michael Otto und Hans Dietrich Genscher wurde mit dem Politik Award ausgezeichnet. In der Kategorie Sport bekam Thomas Müller den Preis ( war leider nicht anwesend), s

owie Steve Jobs Postum. Unter den weiteren Gästen waren auch Sabine Leutheusser Schnarrenberger, sowie Karikaturkünstler Bernhard Prinz. Wir gratulieren allen Preisträgern und freuen uns schon auf den nächsten Award. 

 

_____________________________________________________________________________

 

 

 

Stollenprüfung der Bäckerinnung München und Landsberg 2015 

 

 

Heute morgen lud die Bäckerinnung München und Landsberg zum wiederholten Male zur Pressekonferenz der Stollenprüfung 2015 ein. Ausgezeichnet wurden dafür nur die besten Stollen und deren besten Betriebe mit einer Urkunde und einer Goldmedaille. Darunter waren heuer 44 verschiedene Stollen aus 15 Mitgliedsbetrieben. U.a. gibt es den beliebten Münchner Kindl Stollen, Mohnstollen, Butter Mandel Stollen, Nuss Stollen, Cherry Stollen, Früchtebrot, Quarkstollen, Butterstollen, Dinkel Walnußstollen uva. Neuigkeiten gibt es in diesem Jahr auch und zwar einen Chia Cranberry Dinkel Stollen, einen Apfel Walnuss Schokostollen, einen Quarkstollen mit Schoko Cranberry und Banane oder einen Stracciatella Stollen. Bereits seit 1982 bietet die Bäcker Innung München als erste in Deutschland ihren Mitgliedern Stollenprüfungen an. Nicht jeder Betrieb nimmt daran teil und wenn es auch in diesem Jahr eine weniger rege Teilnahme war, lag das wohl am zu warmen Wetter in diesem Jahr. Dennoch nahmen 22  Münchner Bäckereien daran teil und von diesen wurden 147 Stollen zur Prüfung vorgelegt. Als Kriterien für ein Sehr Gut gibt es insgesamt 130 Punkte, die wichtig sind und was einen sehr guten Stollen ausmacht.  

________________________________________________________________________________

 

eat & style Genussmesse 2015

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr ist die eat & style Genussmesse wieder zu Gast in München Freimann. Vom 30 bis 1.11.2015 erwarten sie viele Aussteller und Genüsse aus Nah und Fern. Erleben sie eine Welt aus Lifestyle, viel Genuss und die Kunst des Kochens und Backens. Selbst aktiv werden können sie auch als Besucher, während einigen Workshops. Unter anderem gibt es Küchentricks - wo Spitzenköche und Experten den Gästen exclusive Einblicke in die Geheimnisse ihrer Kochkunst und dabei ist Mitmachen erlaubt. . Dann gibt es die Lecker Sweet Corner - Die Kunst des Modellierens und Verzierens, weitere Workshops sind die Backstube, Wine & Style sowie der Walk of Coffee. Lernen sie die Welt des Genusses und des Kochens von der Hardware wie Pfanne, Töpfe, Messer, Küchengeräte bis zum Endgenuss kennen. Das heißt qualitativ gute Lebensmittel nicht nur schmackhaft sondern auch bekömmlich verarbeiten, mit den besten Rohstoffen und Zutaten. Vom Käse bis zur Salami, vom Senf bis zur Marmelade, über Kuchen, Cakepops oder bestem Kaffee. 

 

______________________________________________________________________________

 

Andreas Gabalier Heimspiel Konzert in Graz 25.10.2015

 

Das war ein Konzert der Superlative! Wer Andreas Gabalier kennt, der weiß, wieviel Ausdauer und Herzblut er in die Musik legt und das er auf der Bühne einfach alles gibt. Ein Vollblutmusiker eben, mit Leidenschaft. Ihm flogen nicht nur die Fanherzen seiner Zuckerpuppen zu, nein, auch deren BHs, die so manches Madl gegen eine Konzertkarte für die größte Volksrocknrollparty 2016 in München eintauschte. VolksrocknRoll pur und das in seiner Heimat Graz, in der schönen Steiermark. Die Stadthalle war ausverkauft! An die 7000 Besucher und darunter auch prominente Gäste, wie z.B. Andreas Familie ( Mutter Huberta, Bruder Willi Gabalier mit Frau, Freundin Sylvia Schneider, sie ist auch für den TV Sender Puls 4 tätig), Monika Martin - Schlagersängerin aus Graz, Charly Brunner und Alfons Haider. Viele Hits hatte Andi auch mitgebracht, z.B. " Sie", " We salute you" oder die Ballade " So liab hob i Di". Eine einmalige Show die man gerne und immer wieder besuchen kann. 

 

 

Winterparty Seefeld - Opening - Warm up - Pressekonferenz und das große Open Air 2016

 

 

 

Wenn tausende von Menschen, die Fans und Freunde guter Musik an einen Ort kommen um richtig zu feiern, Party machen, sich die ein oder andere Köstlichkeit gönnen, in rot weiß rot kariertem Trachengwandl gekleidet sind, kann das nur einen Grund haben: Dann findet die größte Winterparty in den Alpen mit dem VolksrockenRoller Andreas Gabalier statt. Er begeistert seit Jahren die Massen an Fans, seit es ihn gibt ist Volksmusik wieder jünger und moderner geworden. Dennoch der Alpenelvis hat sich nie verändert. Er ist bodenständig, heimatverbunden und erdig geblieben. Trotz das er mittlerweile sogar Stadien füllt. Wenn er die Hüften schwingt und mit seinem Tücherl winkt, sind alle in Extase. Ausnahmezustand also in Seefeld. Drei Tage Vollgas und Partypower. Den Anfang machte am 3.3.16 das Opening im Casino Seefeld. Zu Gast waren an diesem Abend: Marlen Billii, Da Wadltreiber, Robin Marc und Julian David. Alle Künstler spielten und sangen an diesem Abend live on Stage und für Stimmung war bestens gesorgt. Auch die Warm up Party verlief großartig und stimmungsvoll, ein kleiner Andifan sorgte mit seinen Einlagen für eine Wahnsinnsstimmung, DJ Lamboef drehte mächtig auf und auch Marlen, Julian David und Andreas Gabalier waren unter den Partygästen.Mehr über die Winterparty auf eamfotografie in facebook. Danke 

Hier finden Sie uns


Standort: 

 

Wesslingerstr. 16

80689 München

 

 

Kontakt

Schreiben sie mir eine Mail: 

 

eamfotografie@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Nömer